Georgien 37


Zurück nach Tiflis - 'Töpferstraße' und die Kirche von Ubissa

'Töpferstraße' 'Töpferstraße' 'Töpferstraße'
An der 'Töpferstraße'
'Töpferstraße' 'Töpferstraße'
 
Die kleine Kirche von Ubissa stammt aus dem 9. Jahrhundert und beherbergt sehr schöne Fresken. Ubissa
Ubissa Ubissa
Ganz links ist die Kirche zu erkennen    
 Kirche von Ubissa  Kirche von Ubissa  Kirche von Ubissa: 2 Mönche mit Bienenkästen
     
 Kirche von Ubissa  Kirche von Ubissa  Kirche von Ubissa
     
 Kirche von Ubissa: Unsere Gruppe mit dem Popen  Kirche von Ubissa: Pope  

Ein freundlicher Pope empfing uns und lud uns ein, in seiner Kirche zu singen. Sein Vater war während des 2. Weltkrieges in deutsche Kriegsgefangenschaft geraten. Als er nach dem Kriege zurückkam, wurde er als 'Kollaborateur' nach Kasachstan verbannt.

 

Georgien 37

Startseite