Sulawesi 61


Tolandona

Von Tolandona aus fuhr die Fähre nach Bau Bau. Da es nur ein Schiff gab, hatte ich genug Wartezeit, ein wenig herumzugehen. Auch hier hatten die Menschen bisher nur ganz wenige Ausländer gesehen. Die Frauen am Webstuhl sagten, vor 7 Jahren sei schon einmal ein Fremder vorbeigekommen.

Tolandona Tolandona Tolandona: Frauen beim Weben

 

  Weben und Klönen unter dem Haus
Tolandona: Interessiert am Fremden Tolandona Tolandona: Straße zum Fähanleger
Was dieser komische Ausländer wohl hier will?   Dorfstraße
Tolandona: Kinder mit Korallenfisch Tolandona: Kinder mit Karre Tolandona: Ankunft der Fähre
Ein schöner Fisch   Die Fähre ist da!
Tolandona: Ankunft der Fähre Tolandona: Ankunft der Fähre Tolandona

Auf der Rückreise kam ich noch einmal nach Tolandona. Auf dem Anleger warteten viele Menschen, die nach Buton Island fahren wollten


Zurück zur Startseite