Sabu 17

Seite:    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Start

 
In meinem Homestay warteten auch 2 Verwaltungsangestellte aus Kupang, die eigentlich nach Hause wollten. Aber seit über eine Woche war kein Schiff mehr gekommen. Junus, einer von ihnen, stammte aus Sabu. Er nahm uns mit in sein Heimatdorf Kuji Ratu. Dieses Dorf ist noch komplett von einer Mauer umgeben. Der Herr mit der weißen Schirmmütze ist Octo.
Landschaft bei Kuji Ratu traditionelles Dorf bei Kuji Ratu traditionelles Dorf Kuji Ratu
im Dorf Kuji Ratu Familie in einem traditionellen Haus in Kuji Ratu in einem traditionellen Haus in Kuji Ratu
Vorratskammer in einem traditionellen Haus in Kuji Ratu Junge klettert auf eine Kokospalme (Kuji Ratu) Junge mit Kokosnüssen klettert von einer Kokospalme (Kuji Ratu) Junge und alter Mann (Kuji Ratu)
Feldarbeiter in der Nähe von Kuji Ratu Salzgewinnung in großen Muscheln ('Mördermuscheln') nicht weit von Kuji Ratu Sonnenuntergang mit Lontarpalmen (Sabu)