Westtimor 12

Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24  Startseite

Kletek: Der Bürgermeister hatte ein Boot, das er uns gegen Übernahme der Spritkosten zur Verfügung stellte. Leider war gerade Ebbe, so dass das Boot erst einmal durch Schlamm ins Wasser geschleppt werden musste. Die Küste bildet Lagunen mit Mangroven. Interessant waren kalte Schlammvulkane, die lustig blubberten.

der Bürgermeister (Kepala Desa) von Kletek mit seiner Familie ein Boot wird durch den Schlamm transportiert (Kletek) in der Lagune bei Kletek
Mangroven Mangroven Einbaum mit zwei Männern bei Kletek
Leute am Ufer bei Kletek Begrüßung des Touristen Junge mit Flughund
Leute aus Kletek sammelten Muscheln und Schnecken; auch einen Flughund hatte man fürs Abendessen gefangen.

seltsame Schlammvulkane bei Kletek

Schlammvulkane bei Kletek

Blick in den Krater eines Schlammvulkans
Schlamm blubbert im Krater eines Minivulkans Die eigenartigen Schlammvulkane. Eigentlich gibt es auf Timor keinen Vulkanismus.
Landschaft bei Kletek

Junge auf einem Pferd (Kletek)