Westtimor 4

Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24  Startseite

Wasserfall bei Oehara Timor war einmal berühmt für Sandelholz. Bereits in vorkolonialer Zeit wurde es bis China und Indien gehandelt. Neuerdings gibt es wieder Aufforstungsbemühungen (Bild links).
Wasserfall bei Oehara

Anpflanzungen von Sandelholz

Landschaft bei Niki Niki

Vor der Kolonialzeit war Timor in viele kleine "Königreiche" gegliedert. Einige haben sich sogar bis heute erhalten (z.B. Boti).
das Haus des Rajas von Niki Niki Ich zusammen mit dem Sohn des letzten Rajas von Niki Niki traditionelle Häuser in Tetaf
Besuch beim Sohn des letzten Rajas von Niki Niki. Er ist in der Politik und der lokalen Verwaltung tätig, fühlt sich aber immer noch als "Fürst" über seine Untertanen. (links: der neue "Palast", rechts: mit mir an den Gräbern seiner Vorfahren).
Palast eines 'Unterkönigs'des Rajas von Niki Niki (Tetaf) Mann in traditioneller Kleidung (Tetaf) Mann mit Kindern in Tetaf

In Tetaf ist der "Palast" eines "Unterkönigs" des Rajas von Niki Niki.


Oelolok: Palast des Rajas von Insana aus der Kolonialzeit Oelolok: Palast des Rajas von Insana aus der Kolonialzeit